Lies dich fit

Hier findest du die neusten Beiträge rund um die Themen
Fitness & Gesundheit sowie Lifestyle & mentale Stärke.

Das wird Dein Jahr?

In den nächsten Tagen wird man wieder viel von guten Vorsätzen hören oder lesen… egal wie groß oder klein Diese...

DOPAMIN DETOX & ERFÜLLUNG

DOPAMIN DETOX & ERFÜLLUNG ⁣⁣⠀ Wir können nicht über Gesundheit sprechen, ohne über die mentale Gesundheit zu sprechen. ⁣⁣⠀ ⁣⁣⠀...

Training statt Netflix

Training statt Netflix Dieses Jahr habe ich einige Herausforderungen gemeistert, doch die nächsten habe ich mir schon ausgesucht: Wie 2017 werde...

Führungskräfte

Manager und Führungskräfte

Manager und Führungskräfte Als Personaltrainer und Coach habe ich täglich mit verschiedenen Menschen zu tun – von Entscheidern und Führungskräften...

Großglöckner

Abenteuer Großglockner

Abenteuer Großglockner Führungskompetenzen werden oft erlernt, indem man Fehler macht, sich innerhalb eines Unternehmens hocharbeitet oder auch durch das Beobachten...

Rudern – das Ganzkörpertraining

RUDERN – DAS GANZKÖRPERTRAINING Bei all den Trainingsmöglichkeiten die heutzutage verfügbar sind, kann es manchmal eine Herausforderung sein, seinen eigene...

Immunsystem

Unser Immunsystem stärken

Das Immunsystem Unser Immunsystem stärken – immer eine gute Idee, gerade in diesen Tagen. Prinzipiell ist unser Immunsystem dazu da, um Viren...

Lift!

Lift!   Sport daheim ist gerade die Herausforderung, der wir uns alle stellen müssen. Zum Glück sind seit einigen Jahren...

Stress

Stress

Stress Eine der gefährlichsten Krankheiten unserer Zeit heißt Stress. Wer kennt es nicht, man hetzt von einem Termin zum anderen,...

Der Richtige Coach

Der Richtige Coach Oft werde ich gefragt: „Woran erkenne ich diesen einen, wirklich guten Personaltrainier oder Coach?“ Ganz ehrlich: Ich weiß...

Motivation

Was ist Deine Motivation?

Was Ist Deine Motivation? Wenn Du Dich für ein Training bei mir entscheidest, tust Du das aus einem ganz bestimmten Grund. Du möchtet Deine Fitness...

Heisshunger

Heißhunger

Heißhunger Ich glaube, jeder von uns hatte schonmal richtig Lust auf etwas Süßes. Ein Stück oder eine ganze Tafel Schokolade,...

beauty und fitness

Beauty & Fitness Food

Beauty & Fitness Food „Schönheit kommt von innen“, so lautet die althergebrachte Weisheit – und das stimmt heute mehr denn...

Die Fitness-Trends für 2018!

Mich motiviert, die ständig die neuesten Motiviertheiten der Fitnesswelt auszuprobieren. 2017 habe ich mich dem großen Trend „Wellness“ genähert, ich...

Kraft & Wissen mit Adrian Pohl

Erfolgreiches Coaching Dass ich Euch in meinem Coaching jederzeit eine hohe Qualität anbieten kann, liegt daran, dass ich mich regelmäßig...

Adrian Pohl Coach

Der richtige Coach

Oft werde ich gefragt: „Woran erkenne ich diesen einen, wirklich guten Personaltrainier oder Coach?“ Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht und...

Fitness Motivation

Die richtige Fitness Motivation

Wenn Du Dich für ein Training bei mir entscheidet, tust Du das aus einem ganz bestimmten Grund. Du möchtet Deine Fitness steigern, gesünder leben, ein...

Beauty & Fitness Food

„Schönheit kommt von innen“, so lautet die althergebrachte Weisheit – und das stimmt heute mehr denn je. Doch zu der durch...