⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

„Wie raffst Du Dich auf, um Sachen zu machen, auf die Du gar keine Lust hast, wie motivierst Du dich ?“⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

Als Mensch, der gerne mal Sachen vor sich hinschiebt und auf dem letzten Drücker versucht alles hinzudribbeln, kam mir die Wende, als ich mir folgendes bewusst machte:⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

„Die Magie, der Ausgang, oder das Wunder, dass Du Dir wünschst, versteckt sich hinter der Arbeit, die Du meidest.“⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

Jedes Mal, wenn ich also Aufgaben versuche zu meiden, erinnere ich mich so an die Wichtigkeit & das gute Gefühl, dass man Nachts hat, weil man Aufgaben als ERLEDIGT abgehakt hat✅⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

In der Bibel steht: Ein Glaube ohne Werke ist tot ! Hoffen, Wünschen & Glauben sind somit sinnlos, wenn man nicht auch den „Hustle“ dahinter legt…⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

Sei keiner der:⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

– Alles versucht um abzunehmen, außer mal eine strukturierte Diät zu verfolgen.⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

– Sich etwas aufbauen möchte, ohne das Handwerk stetig zu verbessern.⁣⁣⠀

⁣⁣⠀

– Nach Veränderung sucht, ohne Gewohnheiten & Umfeld zu filtern.⁣⁣⠀

⁣⁣.

Das alles sage ich mir selbst, wann immer ich mich beim „schludern“ erwische. Meistens ist mein Tatendrang dann wieder bei 100% 🔥

.

.

.

#karlsruhe  #fitness #blogger #personaltrainer #lifestyle #mindset #training #pantherboxx #panthermentalität #bleibso  

⁣⁣⠀

Teile diesen Beitrag auf deiner Wunschplattform

Ähnliche Beiträge