28 Tage für ein prachtvolles Mindset!

Steigere Selbstbewusstsein, Motivation, Erfolg, Glück und Wohlbefinden!

Adrian Pohl

Hi, ich bin Adrian Pohl.

Seit über 20 Jahren bin ich als Personal Trainer und Physical Fitness Coach unterwegs und habe Hunderten Menschen geholfen Ihrem Traumkörper näher zu kommen.

Und was ich seitdem gelernt habe ist dies: dass was die meisten Menschen am meisten abhält ihre Fitnessziele zu erreichen ist nicht der richtige Trainingsplan (obwohl dieser auch sehr wichtig ist).

Die meisten Menschen wissen bereits was sie tun müssen. Aber ihr Mindset hält sie häufig davon ab, konstant motiviert und diszipliniert zu bleiben und ihre Ziele auch wirklich zu erreichen.

Gemeinsam mit dir möchte ich dir helfen, dass du…

  • konstanter deine Workouts machst!
  • einfach deine Ernährung umstellen kannst (ohne 5 Stunden am Tag in der Küche zu stehen)!
  • dich sichtbar besser fühlst in deinem Körper!
 

Kurz gesagt: mein Ziel ist es, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst und die Energie hast deinen Lebensalltag zu meistern. Und all dies beginnt mit dem richtigen Mindset!

Adrian Pohl am Tisch

Warum die meisten Menschen nie Ihre Fitness-Ziele erreichen:

Lass mich raten: du weißt bereits, dass du häufiger Sport und dich besser ernähren solltest, oder? 

Das Ganze aber in die Tat umzusetzen ist allerdings nicht ganz so einfach wie man sich das immer vorstellt. Familie, Freunde, Arbeit. Unsere Leben sind „busier“ als jemals zuvor. Wie soll man da irgendwie die Zeit zum Training oder Kochen finden?

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: jeder Mensch hat dieselben 24 Stunden am Tag. Und egal wie busy wir doch alle sind, manche Menschen finden trotzdem die Zeit und Energie im Alltag um die Dinge zu tun die Ihnen gut tun. 

Richtig, oder? 

Einer meiner Klienten, zum Beispiel, hatte über Jahre hinweg lediglich Zeit für seine Familie und seine Arbeit. Als erfolgreicher Unternehmer und vierfacher Familienvater war einfach nie Zeit für sich selbst. 

Das Resultat? 

Mein Klient war stark übergewichtig (ca. 105 kg). 

Vor einem Jahr haben wir dann angefangen zusammen zu arbeiten und seitdem macht er sein  Workout mit meiner persönlichen Anleitung um 6 Uhr morgens. Dreimal die Woche, jede Woche. 

Seitdem hat mein Klient über 15 kg abgenommen und fühlt sich besser als je zuvor. Er hat mehr Energie für sich, die Arbeit und die Familie. 

Und wenn er das schaffen kann, dann kannst du das auch. 

Wenn du, zum Beispiel, einmal in deinem Handy nachschauen würdest wieviel Zeit du jeden Tag auf Social Media verbringst, dann würdest du feststellen, dass du viel mehr Zeit hast als du denkst.

Aber das weißt du vermutlich bereits schon. 

Du weißt auch das ausreichend Sport, gute Ernährung und guter Schlaf immens wichtig sind. 

Also was ist das Problem?

Das Problem ist nicht ein Mangel an Zeit.   

Das wirkliche Problem? 

Fehlende Motivation und Disziplin. 

Der einzige Unterschied zwischen dir und meinem Klienten ist, dass er es geschafft hat sich aufzuraffen und das zu tun von dem er schon seit Ewigkeiten wusste, dass er es tun sollte

Erfolgreiche Menschen haben gelernt auch wirklich zu tun was sie tun sollten

Und du kannst das auch. Als Personal Trainer habe ich bereits Hunderten Menschen geholfen Ihre Motivation zu finden und diszipliniert Ihr Wohlbefinden zu einer Priorität zu machen. Ich habe gesehen wie Menschen die eigentlich viel zu busy waren oder niemals den Hintern hoch bekommen haben, mit der richtigen Anleitung, ihr Leben verändern konnten.

Und heute möchte ich dir zeigen, dass du dies auch schaffen kannst. Aber wir wissen beide, dass eine Veränderung immer auch eine Veränderung von dir benötigt. 

Und das Problem ist doch folgendes: du kannst dich dazu entscheiden fitter zu werden. Und dann trainierst du extrem hart die nächsten Tage oder Wochen…

… und dann am Ende bist du doch wieder da wo du angefangen hast.

Das Schwierigste ist nicht etwas zu beginnen.

Das Schwierigste ist es etwas auch langfristig durchzuhalten. Und da kommt dein Mindset ins Spiel. Du musst langfristig die Motivation und Disziplin aufbauen, die dir hilft deine Ziele auch langfristig zu erreichen.

Falls du das Gefühl hast, dass du einfach nicht dauerhaft motiviert oder diszipliniert bleiben kannst, dann ist das okay. 

Aber ich bin hier um dir zu sagen, dass es möglich ist ein neues Mindset aufzubauen. 

Ist es nicht Zeit, dass du die Vergangenheit hinter dir lässt und deinen Blick auf die Zukunft mit all Ihren Möglichkeiten richtest? 

Du verdienst es dich in deinem Körper pudelwohl zu fühlen. Aber das Ganze wird nicht von alleine passieren. Und tief in dir weißt du dass du für eine Veränderung in deinem Leben etwas anderes probieren musst. Du kannst nicht einfach so weiter machen und erwarten, dass sich irgendetwas ändern wird. 

So wie ich das sehe stehst du vor einer fundamentalen Entscheidung:

Option #1: Du gehst den Weg weiter allein und hoffst darauf, dass sich irgendetwas ändert.

Option #2: Du holst dir das Training und das Coaching welches dir neue Möglichkeiten aufzeigt und dir den Weg leiten kann in eine besser Zukunft mit mehr Zuversicht, mehr Selbstbewusstsein, mehr Glück, und mehr Erfolg.

Die Entscheidung ist bei dir. Du verdienst es dich wohl in deinem Körper zu fühlen. 

Wird dies etwas Zeit und Einsatz von dir benötigen? 

Ja, na klar. Alles was wirklich von Wichtigkeit ist benötigt ein Investment deiner Zeit und Energie. 

Wenn du Kinder hast, weißt du dass dies immens viel Energie kosten kann. Aber wir wissen beide, dass das Elternsein es wert ist. 

Das Gleiche ist richtig wenn es um unseren Körper geht: ausreichend Sport und gesunde Ernährung passieren nicht von alleine. Aber beides wird es wert sein.  

Und irgendwann muss man einfach die Entscheidung treffen, dass man heute in die Zukunft investiert damit die Zukunft einfacher wird. Denn wenn du das nicht tust, dann machst du das Leben deines zukünftigen Ichs schwieriger.

Was du in der Mindset Challenge lernen wirst:

Adrian Pohl

Motivation

Früh aufstehen, regelmäßig dein Workout machen, gesundes Essen nach einem langen Tag auf der Arbeit kochen, all diese Dinge benötigen die Motivation um diese auch durchzuziehen. In diesem Teil des Kurses lernst du, wie du die Motivation an guten als auch an schlechten Tagen hochhältst.

Disziplin

Disziplin

Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg. Ohne Disziplin wirst du deine langfristigen Ziele niemals erreichen. In diesem Teil des Kurses lernst du wie du Hindernisse meisterst und mental stark und positiv bleibst wenn es mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst.

Wellness

Gesundheit ist nichts ohne mentales und emotionales Wohlbefinden. In diesem Teil des Kurses lernst du wie du dich selbst liebend akzeptierst, entspannter lebst und mehr Glück im Alltag empfindest!

Bonus: Der Trainingsguide für Beginner (eBook)

Nicht jeder kann oder möchte sich einen Personal Trainer leisten. Du solltest dein Training aber auch nicht ohne Anleitung durchziehen (verletzungsgefahr). Daher habe ich den Trainingsguide für Beginner erstellt, der dir beibringt was du beim Training unbedingt beachten musst. 40 Seiten PDF, alles kurz und knackig zusammengefasst, und jederzeit verfügbar. Du kannst diesen sowohl als ePUB als auch als PDF herunterladen.

Bonus: Endlich fit werden

Ein Full-Body Trainingsprogramm mit 12 Workouts zwischen 10-20 Minuten (sowohl ohne Gewichte als auch mit Dumbbells) – für dein Workout zu Hause, auf Reisen oder in der Natur (und natürlich auch im Gym).
Workout Woche 1

Bonus: Der Frühstücksguide (eBook)

„Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!“

In diesem kurzen Guide findest du meine 5 Lieblingsgerichte zum Frühstück die sowohl super lecker sind als dich auch deinen Fitnesszielen weiterbringen. Zudem sind diese sehr schnell zubereitet, ideal für die Tage an denen du wenig Zeit hast!

Was meine Klienten über mich sagen:

Über 369 ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertungen auf Google und über 259 ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertungen auf Facebook!

BARBARA VAN VLEM:

„Unglaublich, welches Potenzial Adrian bei jedem Training in mir erkennt und ans Licht befördert. Einstige Grenzen werden regelrecht gesprengt und man wächst förmlich über sich hinaus. Ich bin total begeistert und kann jedem nur empfehlen, der wirklich etwas an seinem Körper verändern möchte, sich vertrauensvoll an Adrian zu wenden!“

ROBERT STARK:

„Adrian ist ein super Motivator und hat sehr viel Ahnung von dem, was er macht. Seine Workouts sind abwechslungsreich gestaltet und effektiv. Ich persönlich finde die Trainings bei ihm echt gut, da ich mich nach jedem Training so fühle, als hätte ich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht.“

EUGEN STEINBACH:

„Adrian verkörpert die pure Kraft & Motivation. Der Umgang mit Menschen und seinem Know-How ist überragend, das konnte ich bei dem letzten Workout mit sehr viel Freude erleben. Adrian ist immer mit Herzblut dabei, halbe Sachen gibt es bei den Einheiten nicht! Fitness mit ihm hat super viel Spaß gemacht und ich bin froh, Adrian kennengelernt zu haben. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen – Super Workout, tolle Menschen & massiver Erfolg!“

Hole dir jetzt die Mindset Challenge!

Mindset Challenge

199€

Was du erhältst wenn du an der Mindset Challenge teilnimmst:

Wichtig: dieses Programm funktioniert nur, wenn du auch die Videos schaust und das gelernte in die Tat umsetzt. Daher kann ich dir dein Geld nur zurückgeben, wenn du die Videos auch tatsächlich geschaut hast. Daher hier mein Angebot: schau dir die  ersten sieben Videos in den nächsten sieben Tagen an. Wenn du dann innerhalb der ersten sieben Tage das Gefühl hast, dass deine 199€ irgendwo besser investiert sind als in diesem Programm, dann schreib mir einfach kurz eine E-Mail und ich gebe dir dein gesamtes Investment zurück!

Häufig gestellte Fragen:

Ehrlich gesagt kannst du dies nicht von außen beurteilen. Klar, ich kann dir von den Hunderten 5-Sterne Bewertungen auf Google und Facebook erzählen. Oder von den Hunderten Klienten denen ich geholfen habe. 

Aber: der einzige Weg um sicher zu wissen ob dieses Programm dir weiterhelfen kann ist indem du dem Programm beitrittst, dir die Videos anschaust und dann beurteilst ob dieses Programm richtig für dich ist. Und falls es nicht deinen Erwartungen entspricht, kein Problem. Du kannst innerhalb von 7 Tagen jederzeit dein Geld zurück erhalten. 

Aber hier ist was ich weiß: wenn du diese email schließt, wirst du zurück in deinen Alltag gehen und mein Angebot vergessen. Aber in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren wirst du zurückblicken und dich fragen: „Was wäre wenn ich doch an mich geglaubt hätte? Was wäre wenn ich diesen einen Schritt gemacht hätte?“

Und das ist ein Punkt an dem du nicht stehen möchtest. Daher kann ich dich nur ermutigen den nächsten Schritt hier und heute zu gehen. Wenn es nicht das Richtige für dich ist, kein Problem. Aber wenn du es nicht einmal versuchst, ist Reue garantiert!

Auf jeden Fall. Dein Mindset ist absolut entscheidend für Erfolg im Leben da dieses dir die Motivation und Disziplin gibt um deine Ziele auch langfristig zu verfolgen. Und genau das wirst du in der Mindset Challenge lernen!

Unbedingt. Dies ist die beste Zeit in neue Gewohnheiten zu investieren. 

Warum? 

Wenn du es schaffst, diese durchzuziehen wenn du busy bist, wirst du es immer schaffen diese weiter durchzuziehen. 

Das Programm dauert 28 Tage. Jede Videolektion ist zwischen 8 und 15 Minuten lang. Du kannst aber natürlich in deinem eigenem Tempo gehen (du bekommst lebenslangen Zugriff auf dieses Programm) und dir die Videos auch nochmal anschauen, alles kein Problem.

Klar. Aber es wird deutlich länger dauern und du wirst vermutlich auch nicht die gleichen Resultate erzielen. 

Warum? 

Wenn du in etwas investierst, bist du viel mehr bereit alles zu geben. Deshalb funktioniert Personal Training auch so unglaublich gut. Häufig brauchen wir einfach dieses Feuer unterm Hintern. Wenn du daher sicherstellen willst, dass du erfolgreich in die Umsetzung kommst und echte Resultate erzielst, so musst du auch einen Betrag investieren der ein bisschen schmerzhaft ist!

Total verständlich. Dein Partner hat vermutlich einfach nur Angst, dass du 199€ einfach in den Sand setzt.

Hier ist meine Empfehlung: frage deinen Partner einfach ob es ihm/ihr wichtig ist, dass du dich in deinem Körper pudelwohl fühlst. In 99% aller Fälle wird dieser „Ja“ sagen. In dem Fall kannst du deinen Partner vor die Tatsache stellen, dass du dies unbedingt machen möchtest weil du überzeugt bist, dass dieses Programm dir weiterhelfen wird. Und zur Erinnerung: falls dein Partner doch das Gefühl haben sollte, dass du Euer Geld in den Sand gesetzt hast, kannst du innerhalb von 7 Tagen jederzeit dein Geld zurück verlangen. Aber ich bin davon überzeugt, dass es dazu nicht kommen wird:)

Warum? 

Wenn du in etwas investierst, bist du viel mehr bereit alles zu geben. Deshalb funktioniert Personal Training auch so unglaublich gut. Häufig brauchen wir einfach dieses Feuer unterm Hintern. Wenn du daher sicherstellen willst, dass du erfolgreich in die Umsetzung kommst und echte Resultate erzielst, so musst du auch einen Betrag investieren der ein bisschen schmerzhaft ist!

Na klar. Dieses Programm steht dir jederzeit an jedem Ort digital zur Verfügung. Du wirst lernen dein eigener Coach zu sein und dich selbst zu motivieren. Dieses Programm ist daher eine klasse Ergänzung zum Personal Training mit mir!
Ganz einfach: schau in den ersten sieben Tagen die ersten sieben Videos und wenn du dann das Gefühl hast, dass du dein Geld in den Sand gesetzt hast, schreib mir einfach eine email und ich gebe dir dein gesamtes Investment zurück!
Dieses Programm ist ideal für die Person die motivierter und disziplinierter sein möchte – weder im Job, bei der Fitness oder in der Ernährung.