Erfolgreiches Coaching

Dass ich Euch in meinem Coaching jederzeit eine hohe Qualität anbieten kann, liegt daran, dass ich mich regelmäßig mit Top-Kollegen aus der ganzen Welt austausche. Dabei halte ich Vorträge zu den neuesten und innovativsten Trainingsmethoden vor Fachpublikum, in Hochschulen und in Expertenrunden. 2016 habe ich zum Beispiel den Vortrag „Anker Management“ und „Mind Athlete – wie steigere ich die Performance in meinem Personaltraining?“ auf der IFAA gehalten. Und es werden weitere folgen.
[add]

Erfolgreiche Events

Seit 2015 veranstalte ich für und mit Firmen erfolgreich Sportevents. Mehr als 1.000 Menschen trainieren dabei mit mir und meinem Team. Die erfolgreichste Veranstaltungsreihe ist das „JUNKYARD Event“ in Karlsruhe. Außerdem veranstalte ich Events für Red Bull, Karstadt Sports, Sportscheck, VeniceBeach Fitness Clubs und mehr. Auch leite ich Events für Under Armour, eine der größten angesagten Sportmarken der Welt. Mittlerweile interessieren für diese Art von Events auch Firmen, die gar nicht aus der Sportbranche kommen. Sie sehen das als Marketingtool für ihre eigenen Mitarbeiter. In Karlsruhe und Umgebung trainiere ich gemeinsam mit meinem Team zahlreiche Unternehmen.
Euer

Teile diesen Beitrag auf deiner Wunschplattform

Ähnliche Beiträge