Was wäre wenn?…was hätte passieren können?⠀

Fragen, die Du Dir bestimmt schon selber gestellt hast. Die Antwort lautet: lass es sein und mach es besser als zuvor. Blicke zurück, nimm deine Fehler an und mache es in der Zukunft besser. Alles Andere blockt nur die Veränderung, nach der man sucht…⠀

2022 möchte ich mit ein paar frischen Gedanken ausklingen lassen und diese mit Dir teilen! Als introvertierter Mensch ist es gar nicht meine Art mich so mitzuteilen, aber ich mache es in der Absicht jemandem Mut zu machen, der auf seinem  eigenen Weg strauchelt und etwas Motivation vertragen könnte.⠀

In den letzten 2 Jahren ist viel passiert. Positiv, aber auch negativ… da wir Menschen so sind, habe ich mich natürlich mehr mit den negativen Dingen auseinandergesetzt und war konfrontiert mit Selbstzweifel, selbstzerstörerischen Entscheidungen und Gedanken, die mir Schlaf & Energie geraubt haben. Die 6Wochen in der  @maxgrundigklinik haben mir sehr geholfen wieder zu mir finden zu dürfen.

„Ein Samenkorn muss in Dunkelheit vergraben werden, aufbrechen und kann erst dann in seine vollendete Form aufblühen.“⠀

Was ich damit sagen will… positive und negative Erfahrungen machen uns zu der Person, die wir sind… man sollte das Eine nicht mehr schätzen als das Andere: „Licht ohne Schatten blendet, Schatten ohne Licht ist ein Abgrund.“⠀

In meiner Arbeit als Coach weiß ich, dass nichts zu mehr Veränderungen antreibt als die Arbeit an sich selbst… den eigenen Fähigkeiten, der persönlichen Selbstoptimierung… Fitness bietet viel mehr als Muskelaufbau oder Abnehmen…für mich ist es ein Weg zu mentaler, emotionaler und physischer Balance. Nicht die Lösung aller Probleme , aber ein sehr guter Anker Punkt.

Viel Mut wünsche ich Dir und Deinen Liebsten.⠀

.

.

#motivation #fitnessmotivation #bleibso #angst #panthermentalität #mindset 

#mentoring #personaltraining #coach #personaltrainer

Teile diesen Beitrag auf deiner Wunschplattform

Ähnliche Beiträge