Wenn Du Dich für ein Training bei mir entscheidet, tust Du das aus einem ganz bestimmten Grund. Du möchtet Deine Fitness steigern, gesünder leben, ein paar Kilos verlieren, einen anderen Lifestyle führen … Aber die fehlt die Motivation?

Eine auf dich zugeschnittene Ernährung und gezieltes Training sind dabei wichtige Faktoren, um Dein gesetztes Ziel zu erreichen. Denn ohne eine ausgewogene, gesunde Ernährung und kontinuierliche sportliche Bewegung wird es meist sehr schwer, den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Warum kommst du zum Training?

Die Antwort auf diese Frage ist doch aber eigentlich ganz klar:

„Ich will etwas verändern!“

 

Just do it! Motivation kommt von innen

Und genau das ist es: Das Zauberwort heißt „TUN“. Aber wer kennt das nicht? Den Snooze-Button am Wecker drücken statt direkt aufzustehen, schnell mal Fastfood einkaufen, statt sich am Abend zuvor etwas für den nächsten Tag vorzubereiten; die gepackte Sporttasche einen Tag vorher ins Auto legen, um direkt nach der Arbeit zum Sport zu fahren.

Es ist oft so, dass nach kurzer Zeit der einfachere Weg in die Komfortzone führt. Doch eins sollte Dir ab jetzt klar sein:

Wenn Du tust, was Du schon immer getan hast, wird sich nichts ändern!

Es liegt ganz allein an Dir! Du willst Deine Ziele erreichen? Dann tue das, was dafür notwendig ist! Auch wenn es bedeutet, dass Du dich außerhalb deiner Komfortzone befinden wirst. Aber um all das herauszufinden, musst Du den ersten Schritt machen. Motivation kommt von innen.

Ich sage Dir nicht, dass Veränderungen einfach sind, aber freue Dich auf das Abenteuer mit mir auf Deinem Sportlichen weg mit mir.

Warum kommst Du zum Training? Lass mich wissen, was dich Motiviert!

Euer