Das erstmalige Treffen meiner Business partner und -partnerinnen in der tollen Location von trinatives war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer vereint die Investition in ihr Wertvollstes – in ihre Gesundheit. Mir kam die Idee, diese vielen Persönlichkeiten aus den verschiedensten Branchen, die ich trainieren und betreuen darf, zu vereinen.

Gemeinsam sind wir stark

Mir ist es sehr wichtig, dass alle Kooperationspartner neben der Verbesserung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens sich auch geschäftlich und persönlich vernetzen können; um so einen noch größeren Nutzen für sich zu erzielen. So gab es tolle Gespräche und hoffentlich auch fruchtbare Kontakte bei leckeren Low-Carb-Snacks von www.freshsub.de und alkoholfreien Cocktails von www.deinnachtbar.de. Sport und das Streben nach Gesundheit verbinden auf jeglicher Ebene, ob Privat oder Geschäftlich. Wer Partner in einem tollen, sportlich aktiven Netzwerk werden möchte: Schaut einfach mal auf meiner Website vorbei  – www.adrianpohl.de

Euer