Dein Trainingsplan

Lass mich dein Personal Trainer sein! Der Trainingsplan beinhaltet je nach Art der Trainingsmethode 3-7 Trainingstage. Jeder Trainingstag ist in einzelne Übungen, entsprechende Sätze sowie die Wiederholungszahl aufgeteilt.

Dein Ernährungsplan

Der Ernährungsplan beinhaltet insgesamt 6 Tage. Jeder Tag ist je nach Trainingsziel, Stoffwechseltyp und in Berufsbild mit 3 Hauptmahlzeiten und bis zu 3 Zwischenmahlzeiten aufgeteilt.

Intensive Betreuung

Alle Fragen zu der Trainings- & Ernährungsplanung werden von mir persönlich beantwortet. Darüber hinaus kannst Du via Facebook Fragen stellen. Hier werden alle Fragen innerhalb von max. 48 Stunden beantwortet.

DEIN PERSONAL TRAINER

Bitte führe dieses über drei Tage und trage dabei in die vorgesehen Felder die Art und ca. die Menge Deiner Nahrungsmittel ein, die Du während des Tages zu Dir nimmst.
Bitte fülle diesen so sorgfältig wie möglich aus. Gleichzeitig findest Du hier auch Fragen zu Deinen Trainingszielen, um das Training für Dich so effizient wie möglich zu gestalten. Auf Basis beider Dokumente ziehe ich Rückschlüsse auf Dein aktuelles körperliches Erscheinungsbild.
Zusätzlich benötige ich Fotos von Dir in Badebekleidung/Unterwäsche. Diese vervollständigen meinen Eindruck über Deine Körperzusammensetzung und zeigen ggf. Schwachpunkte im muskulären Erscheinungsbild auf.
Alle Fragen zu der Trainings- & Ernährungsplanung werden von mir persönlich beantwortet. Darüber hinaus kannst Du via Facebook Fragen stellen. Hier werden alle Fragen zur von mir erstellten Trainingsplanung und Ernährungsplanung innerhalb von max. 48 Stunden beantwortet. Zusätzlich kannst Du eventuell anfallende Fragen per E-Mail (Reaktionszeit ca. 48 Stunden) oder Telefon (vorheriger Terminvereinbarung) an mich persönlich stellen.
Du gehst kein Risiko ein, denn Du kannst mit jedem Monat entscheiden, ob Du weiter machen möchtest oder nicht. Je länger Du an meinem Personal-Trainings-Programm teilnimmst und es umsetzt, desto schneller wirst Du persönliche und unternehmerische Ziele erreichen.
  • Vertrauen
  • Begeisterung
  • 99% Fleiß
  • raus aus der gedanklichen Komfortzone
  • offen sein für Neues
  • und Vorfreude auf großartige Erfolge!
Die Kosten richten sich individuell nach Laufzeit, Intensität und Inhalt Deines Trainings. Gemeinsam einigen wir uns auf einen fairen Preis.
Nach Ablauf der 8-12 Wochen füllst Du bitte einen Verlaufsanamnesebogen aus, den Du bei Trainingsbeginn von mir erhältst. Hier halten wir Verlaufsdaten, Körperumfänge/Körpergewicht und Deinen weiteren Verlaufswunsch fest. Ergänzt wird der Verlaufsanamnesebogen durch Verlaufsbilder von Dir, die wir zu Trainingsbeginn gemacht haben.

Starte dein Fitnessprogramm

Vereinbare jetzt einen persönlichen Termin mit mir!

LOS GEHT’S