HOME PERSONAL TRAINING OUTDOOR TRAINING ÜBER MICH KONTAKT

Outdoor Training

Du willst dich durchbeißen? Und du willst den Profi an deiner Seite? Sehr gut! Gönne dir mehr Fitness und Wohlbefinden!

Adrian im Profil
Schriftzug: Think out of the box

Matsch. Schweiss.
High Five

Gemeinsames Training. Gemeinsamer Erfolg.

Manche Dinge machen in der Gruppe einfach mehr Spaß als allein: Ins Kino gehen, ein Restaurantbesuch, für viele auch der Sport. Eine Stunde, maximal 15 Teilnehmer. Jede Woche an einem anderen Ort im Raum Karlsruhe, jede Woche eine neue Herausforderung. Auch bei Regen oder Schnee.

Wenn Dir der Waldlauf mit Musik im Ohr zu öde ist, komm vorbei! Ich stelle ein abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm zusammen. Für den Rest des Tages kannst Du es Dir dann ohne Gewissensbisse gut gehen lassen. Warm-Up, Kraft- und Ausdauertraining, Cool-Down – alles verpackt in spannende Teamspiele. Obendrein ein preisgünstiger Weg, um Dich sinnvoll fit zu halten.

Effizienz

Du absolvierst eine durchdachte und abwechslungsreiche Ganzkörper-Einheit, du arbeitest mit einem Profi, und das zum günstigen Preis. Selbstverständlich gehe ich auch in meinem Outdoor-Training auf unterschiedliche Leistungsstufen ein.

Ansporn

Deinem iPod ist es egal, ob Du den Waldlauf schwänzt. Deinen Kameraden nicht. Du hast einen festen Termin im Kalender und Du wirst hingehen. Bei jeder Laune, bei jedem Wetter. Anschließend fühlst Du Dich topfit, versprochen!

Teamgeist

Ist Dein natürlicher Ehrgeiz erst geweckt, verlässt Du ganz schnell Deine Komfortzone. Und ziehst andere mit, es gibt nur Gewinner. Du lernst neue Menschen kennen und findest Freunde, fürs Workout und fürs Leben.

auf was wartest du noch?

Für den ersten Schritt zu Deinem Ziel brauchst Du noch nicht einmal Sportschuhe. Ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Dieser Schritt wird auch schon der schwerste gewesen sein, das verspreche ich Dir!

Telefon-Icon
01573 0352280