„Schönheit kommt von innen“, so lautet die althergebrachte Weisheit – und das stimmt heute mehr denn je.

Doch zu der durch gesundes Essen und Trinken erworbenen Schönheit gehört auch der Weg zum Training, zum Friseur, oder auch zur Maniküre/Pediküre.

Lifestyle im Wandel

Die Mischung macht es! Im Netz sieht man nur top durchgestylte Frauen, top gestylte Männer mit rasierten Bärten und gepflegten Händen. Es ist der Wandel der Zeit – heute gehört einfach all das zu einem gepflegten und modernen Lifestyle dazu.

Aber Warum ändert sich das:

  1. Selbstvertrauen

Wer gut aussieht fühlt sich in der Regel auch gut und strahlt das nach außen aus, oft wird diese „Art“ als selbstverliebt oder eingebildet abgetan. Bis man mal ein paar Worte mit der Person gewechselt hat und einsehen muss: „… ist ja total nett!“

  1. Anerkennung

Wer einen tollen Körper hat, der tut auch so einiges dafür und achtet auf sich und seinen Tempel, er hegt und pflegt ihn.

  1. Anziehung

Mal ganz ehrlich: Wer fühlt sich schon eher zu jemandem hingezogen, der keinen großen Wert auf seinen Körper und ein gepflegtes Äußeres legt. Als zu einem Mann mit gepflegtem Dreitagebart; oder einer Frau, die durch regelmäßigen Friseurbesuch ihr Erscheinungsbild aufwertet. Ist doch klasse, oder?

  1. Besserer Job

Es ist bewiesen, dass die ersten Sekunden ausschlaggebend sind, wenn man einen Raum betritt. Von daher machen ein gepflegtes Aussehen und eine stabile Körperhaltung absolut Sinn, oder? Deinem Chef sowie deinen Kollegen wird es ausfallen, wenn du plötzlich aufrechter läufst, besser riechst – und noch besser arbeitest.

  1. Flacherer Bauch

Wenn du auf bestimmte Produkte verzichtest und auf deinen Körper hörst, wird er es Dir danken. Dinge wie ein Blähbauch oder gar Blähungen gehören dann der Vergangenheit an.

Mit frischen und gesunden Produkten aus der Region versorgt, brauchst Du auch keine Nahrungsergänzungsmittel! Auf vielen Seiten im Internet gibt es tolle Fitness- und Ernährungspläne, die man sich besorgen kann. Oder man spricht einfach seinen Personal Trainer an 😉.

In der heutigen Zeit geht alles Hand in Hand – Beauty, Fitness, Food. Es ist eine große, gemeinsame Lebensauffassung. Oder ist euch das zu viel und ihr haltet nichts davon? Lasst es mich wissen!

Euer